Detox im Herbst? Unbedingt! Denn gerade in der nasskalten Jahreszeit braucht der Körper volle Energie, um sich gegen grippale Infekte und Stimmungsschwankungen zu wehren. Mit einer Detox-Kur unterstützen wir den Körper sich von Giftstoffen zu befreien, stärken das Immunsystem und bringen den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht.

Zugegeben, eigentlich haben Detox-Kuren im Frühjahr Hochkonjunktur. Nicht zuletzt, weil sie noch das ein oder andere Pfund vor dem Sommer schmelzen lassen können. Doch der Grundgedanke einer Detox-Kur ist vielmehr, den Körper beim Entgiften zu unterstützen.

Clean Body Detox ist eine einzigartige Kombination aus mehreren Entgiftungsmethoden. Ein multiwirksames Gesundheits-Upgrade das Dir maximale Erfolge bringt.

Eine richtig durchgeführte Entgiftung (Detox) bringt Deine Gesundheit auf ein höheres Level, gibt Dir mega Energie und Wohlbefinden, optische Verjüngung & Zellverjüngung.
Anti-Aging pur!
 
Detox erhöht automatisch Deine Frequenz und Manifestationskraft, lässt Deine PMS, Migräne, unreine Haut und Cellulite verschwinden.
 
Positiver Nebeneffekt: Du kannst sogar 2-6 kg Gewicht reduzieren!

Genau das willst Du doch, stimmt's? 

Aber Achtung Detox ist nicht gleich Detox, sonst droht eine Rückvergiftung mit all den Dingen, die Du eigentlich los haben wolltest. In meinem 4 Wochen-Programm lernst Du wie man richtig und effektiv entgiftet.

Lass uns Deinen Körper gemeinsam mal richtig clean machen!
 


Entgiften
Entsäuern,
Entschlacken, 
Entwässern,
Säure-Basenhaushalt
ausgleichen


Gesundheit
auf das nächst
höhere Level bringen
Krankheiten vorbeugen
Nährstoffspeicher auffüllen


Lady-Problems
wie Cellulite, PMS, Migräne, und unreine Haut endlich los werden. Mehr Wohlbefinden vor der Menstruation.


Anti-Aging Effekt
von Innen und Aussen
Verjüngung von
Zellen & Körper, die man spürt und sieht.


Abnehmen
Postitiver Nebeneffekt.
Bis zu 6 kg
Gewicht verlieren
in 4 Wochen

Ich wurde schon oft gefragt: Tina, wie fühlt sich Detox an Wie fühlt man sich danach?

Neben dem Gesundheits-Effekt ist das Gefühl danach mit der Grund warum ich 2 x im Jahr entgifte.

  • Du fühlst Dich unbeschreiblich leicht und "sauber".
  • Du tauchst ein in Deine volle Energie!
  • Familie, Freizeit und Business meisterst Du easy!
  • Du fühlst unerschütterlichen Lebensmut!
  • Du fühlst endlich wieder pure Lebensfreude!
  • Du fühlst Dich seelengereinigt - auch von innen sauber!
  • Alles ist plötzlich so klar!
  • Du strahlst von innen heraus und alle fragen Dich, was Du gemacht hast.
  • Du hast so einen besonderen Glow, den niemand übersehen kann.
  • Du fühlst Dich einfach irgendwie sexy ;-)
  • Detox fühlt sich an wie Magie!

Weil gemeinsam alles schöner ist, entgiftest
Du zusammen und zeitgleich mit anderen
Ladys in meiner Detox-Facebook-Gruppe.
Du hast also jeder Zeit die Möglichkeit Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Gemeinsam werden wir die 4 Detox-Wochen mit Leichtigkeit rocken und dabei auch noch viel Spaß haben.

Noch nie war es so einfach den Körper effektiv zu entgiften!





Clever entgiften in 4 Phasen über 4 Wochen
Clean Body Detox ist eine einzigartige Kombination

aus mehreren Entgiftungsmethoden.

Ein multiwirksames Gesundheits-Upgrade
das Dir maximale Erfolge bringt.

EINZIGARTIG UND NEU
 AB HERBST 2021: 

Detox-Frequenzen
Mit einem High-Class Bioregulationsgerät wird Dein Körper in einer Fernsitzung gescannt und reguliert. Du erhältst die richtigen Frequenzen zugeschickt, um die Entgiftungsorgane Deines Körpers anzuregen und Körperprozesse zu regulieren.

Ohne Tina hätte ich es wahrscheinlich nicht die 4 Wochen durchgehalten. Sie hat mich immer wieder motiviert dran zu bleiben worüber ich sehr froh bin. Ich habe richtig gemerkt, wie ich Balast verliere. Meine Cellulite an den Schenkeln ist viel besser geworden und das Kopfweh ist auch weg. Wahnsinn! Ich mache es auf jeden Fall jetzt regelmäßig, z. B. nach Weihnachten.
Ich kann Tina's Detox-Programm jedem wärmstens empfehlen. Ich habe es damals zusammen mit meiner Freundin über ihr Fitness-Studio gebucht weil mein Arzt mir sagte ich übersäuert bin. Man fühlt sich danach wie neu geboren und ich habe sogar 3.5 Kilo abgenommen. Meine Freundin sogar 5 kg.
Ich hatte Angst, daß das Programm schwierig ist oder ich etwas nicht umsetzten kann. Aber ich wurde positiv überrascht. Detox ist eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie. Ich habe in den 4 Wochen viel über gesunde Ernährung gelernt. Ich habe außerdem so viel mit Tina gelacht, weil sie einfach so lustig ist. Man hat bei ihr gar nicht das Gefühl von Druck oder daß man es nicht schaffen könnte.

Normalpreis:

799,00

Sonderangebot für 4 Wochen
Gruppen-Coaching
699,00

max. 30 Teilnehmerinnen

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

FAQ ? Häufig gestellte Fragen

Wann fängt das Programm an?

Das Gruppen-Programm startet am 25.10.2021 im Mitgliederbereich mit Community-Austausch.
Parallel kannst Du wahlweise auch einer Facebook-Gruppe oder einer Whats App Gruppe beitreten, da diese einen intensiveren Austausch mit anderen Teilnehmerinnen ermöglichen.
Das Do-it-yourself-Programm startet sofort am Tag Deiner Buchung.


Wie lange dauert das Programm?

Das Programm dauert 4 Wochen.


Wie viel Zeit muss ich täglich für das Programm einplanen?

Neben den Dingen, die Du sowieso täglich machst, wie Essen vorbereiten oder Trinken plane bitte 15-25 Minuten täglich für den Aufenthalt in der Detoxgruppe und der Bearbeitung der Praxisaufgaben ein. Dabei spielt die Tageszeit keine Rolle. Alle Videos und Beiträge in der Gruppe kannst Du Dir ebenfalls ansehen, wenn Du Zeit hast. So kann jede Teilnehmerin das Programm problemlos in Ihren Alltag integrieren.


Muss ich mir für das Programm noch etwas besorgen?

Ja, Du bekommst beim Programmstart eine Einkaufsliste mit Lebensmittel, die wir im Detox-Programm benötigen. Davon kannst Du Dir die raussuchen, die Du am liebsten magst. Ausserdem benötigen wir noch einige besondere Tool, die sogenannten Detox-Must-Haves, die Du im Ladengeschäft oder online kaufen kannst. Zusätzlicher Invest für die Must-Haves: ca. 50 Euro.


Brauche ich Vorkenntnisse für das Programm?

Nein, alles was Du wissen musst lernst Du in meinem Programm!


Was passiert nach der Buchung und Bezahlung des Programms?

Nach der Buchung bekommst Du sofort eine Bestätigungsemail und kannst Dich nach dem Erstellen Deines Passwortes sofort im Mitgliederbereich einloggen. Das erste Modul wird am 25.10.2021 freigeschaltet.

Wie läuft das Programm genau ab?

Du erhältst wöchentlich Anleitungsvideos, Workbooks und Worksheets die Dich durch die einzelnen Phasen führen.

Ist das ein Trocken-Fasten Programm oder ein Saft-Fasten Programm?

Nein, Du darfst das ganze Programm über Essen. Du lernst Dich gesund zu ernähren, welche Lebensmittel zum Entgiften geeignet sind und welche nicht.


Was passiert nach den 4 Wochen?

Nach 4 Wochen hast Du das Clean-Body-Detox Programm erfolgreich absolviert. Du kannst Teile der gesunden Essgewohnheiten gerne beibehalten. Ausserdem weisst Du jetzt genau wie man effektiv in 4 Phasen entgiftet und kannst das Programm alleine jeder Zeit wiederholen.


Ist das Programm für Veganer oder Vegetarier geeignet?

Ja, definitiv.


Ist das Detox-Programm für Schwangere geeignet?

Nein, wenn Du aktuell schwanger bist ist das Detox-Programm für Dich nicht geeignet!

Ich empfehle aber VOR jeder Schwangerschaft rechtzeitig eine Entgiftung durchzuführen um Schadstoffe vorab aus dem Körper zu entfernen. Auch hat sich Detox bei unerfülltem Kinderwunsch als positiv erwiesen.

© Food Magie - Impressum