Hochgerechnet siechen wir zu Lebzeiten satte 5 Jahre im Winter vor uns hin - ohne Freude und ohne Lebensqualität!

Wir quälen uns täglich schlecht gelaunt aus dem Bett, sind sind mittags schon wieder müde und es fällt uns schwer in unserer Energie und Manifestationskraft zu bleiben.

 

Aber das ist leider noch nicht alles:

Wusstest Du, dass diese jährlichen Downs häppchenweise Deine Gesundheit beeinträchtigen? Und das von Jahr zu Jahr mehr. Es geht also um weitaus mehr als nur um vorübergehend depressive Phasen, es geht um Deine Gesundheit!

Die gute Nachricht:

Du kannst den Winterblues ein für alle mal los werden, so wie ich!

Seit 10 Jahren habe ich das ganze Jahr gute Laune und hohe Energie. Alle wundern sich immer, wie ich im Januar und Februar so gut gelaunt sein kann. Das ist natürlich kein Zufall - ich mache aktiv etwas dafür und das nötige Wissen möchte ich gerne mit Dir teilen, damit auch Du im Winter vor guter Laune nur so Strahlst!


Wenn man die Körpervorgänge versteht, kann man gezielt mit Ernährungswissen etwas für die Stimmung und die Gesundheit. Der Trick besteht darin dem Körper zur richtigen Zeit zu geben, was er braucht. Genau das lernst Du in diesem Workshop.


Und das Beste daran ist: 

Was Du hier lernst kannst Du für Dich und Deine Familie für den Rest Deines Lebens anwenden.

 

Dieser Workshop ist auf vielfachen Wunsch entstanden und zu einem Herzensprojekt für mich geworden. Mit ihm leiste ich meinen persönlicher Beitrag zum aktuellen Geschehen, denn wir haben in dieser Wintersaison leider eine Doppel-Belastung: 

Der Winterblues UND die soziale Isolierung!
Darunter leiden vor allem unsere älteren Mitmenschen und Familienmitglieder. 


Dieser Workshop ist ideal, wenn Du JETZT mehr Lebensqualität, eine bessere körperliche und seelische Gesundheit für Dich und Deine Familie möchtest.

Um so viele Menschen wie möglich zu erreichen bekommt jeder Teilnehmer noch ein Gratis-Geschenk von mir: 

Soulfood - Nahrung für die Seele (als pdf.Datei)

Tipps und Ideen, wie Du die Sinne nutzen kannst um Dein Wohlbefinden nachhaltig 
zu steigern. Stimmungsaufheller für den Alltag, Seelenwärmer fürs Gemüt, die Du gerne mit Deinen Liebsten und Deiner nächsten Senioreneinrichtung teilen darfst.

Nie wieder Winterblues!
Gute-Laune-Sommerfeeling wann immer Du willst!

Wie Du mit Ernährungswissen Deine Lebensqualität, Deine Stimmung und Energie auch im Winter ultra hoch hältst und körperliche Langzeitschäden vorbeugst.

Das lebenslange Gesundheits-Upgrade für Dich und Deine ganze Familie!

Inhalt des Workshops:

  • Symptome einer Winterdepression
  • Auslöser von Winterdepression
  • Welche Körpervorgänge sind dafür verantwortlich
  • Die wichtigsten Stellschrauben für gute Laune
  • Essen gegen schlechte Laune
  • Der Stimmungs-Gamechanger und wie Du ihn richtig anwendest
  • Unterstützung für Dein drittes Auge (Scheitelchakra)
  • Eine Liste mit Gute-Laune-Lebensmitteln

Inklusive folgende Gratis-Downloads als pdf-Datei:

  1. Den kompletten Workshop zum Nachlesen
  2. Meine 3 besten Rezepte für gute Laune
  3. Soulfood Tipps Nahrung für die Seele

Ausserdem bekommt jeder Teilnehmer einen kostenlosen Zugang zu der exklusiven Motivations-Facebook-Gruppe bis Ende Februar 2021 in der wir uns gegenseitig motivieren und für super Stimmung sorgen!

Ort: Online
Datum: 09.01.2021
Uhrzeit: 16:00 Uhr